Cover von 30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

Audio-Ratgeber: Lesung mit Hörspielszenen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kratz, Hans-Jürgen
Verfasser*innenangabe: Hans-Jürgen Kratz. Gelesen von Heiko Grauel ... Hörbuch-Bearb.: Diethild Bansleben
Jahr: 2008
Verlag: Offenbach, GABAL
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kritik und Anerkennung bewusst als konstruktive Führungselemente einsetzen. Kritikgespräche erfolgreich führen und gleichzeitig das Selbstwertgefühl Ihrer Mitarbeiter achten. Ein Klima des Vertrauens schaffen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kratz, Hans-Jürgen
Verfasser*innenangabe: Hans-Jürgen Kratz. Gelesen von Heiko Grauel ... Hörbuch-Bearb.: Diethild Bansleben
Jahr: 2008
Verlag: Offenbach, GABAL
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TH.GW.BPF
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89749-832-7
Beschreibung: 60 Min.
Schlagwörter: Anerkennung, Mitarbeitergespräch, Ratgeber, Kritikgespräch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grauel, Heiko; Grauel, Heiko
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio