Cover von Think new! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Think new!

22 Erfolgsstrategien im digitalen Business
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hoffmeister, Christian; Borcke, Yorck Philipp von
Verfasser*innenangabe: Christian Hoffmeister ; Yorck Philipp von Borcke
Jahr: 2015
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Apple, Google, Facebook und Amazon sind die Leitbilder vieler Manager wenn es darum geht, den digitalen Wandel zu gestalten. Aber nur ganz wenigen scheint es zu gelingen, den Erfolg dieser Giganten nachzubilden. Was machen Apple und Co "richtig"? Die Autoren haben 22 Erfolgsprinzipien ermittelt, auf denen der Erfolg dieser Unternehmen basiert. Das Buch stellt nun diese Prinzipien theoretisch fundiert und praxisorientiert dar. Viele Beispiele und konkrete Tipps erleichtern den Transfer in die eigene unternehmerische Praxis.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hoffmeister, Christian; Borcke, Yorck Philipp von
Verfasser*innenangabe: Christian Hoffmeister ; Yorck Philipp von Borcke
Jahr: 2015
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-44180-4
2. ISBN: 3-446-44180-8
Beschreibung: 279 S. Ill.
Schlagwörter: Electronic Commerce, Unternehmenserfolg, E-Business, E-Commerce, Electronic Business, Elektronischer Handel, Virtueller Markt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook