Cover von Kribbeln im Kopf wird in neuem Tab geöffnet

Kribbeln im Kopf

Kreativitätstechniken & Denkstrategien für Werbung, Marketing & Design
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pricken, Mario
Verfasser*innenangabe: Mario Pricken. [Designed by Christine Kell]
Jahr: 2010
Verlag: Mainz a Rhein, Schmidt, H, Mainz
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAW Pric / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kribbeln im Kopf hat die Szene im Sturm erobert, hat auf Kopf und Bauch der Kreativen gezielt und ins Herz getroffen. Wir kamen mit dem Nachdrucken kaum nach. Und engagierte Händler nicht mit dem Nachbestellen. Die Presse feierte das Buch mit Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design, und Mario Pricken bewies die Power seiner Tools in unzähligen Seminaren. Die Idee, die Kreativtechniken hinter den weltweit besten Arbeiten aus Werbung und Grafikdesign zu extrahieren, ist ja auch genial! Das haben wir so in unserer Verlagsgeschichte noch nicht erlebt. Dafür möchten wir gern DANKE sagen. Das tun wir in Form einer Sonderausgabe, die durch internationale Koproduktion des Titels möglich wurde: In marginal verkleinertem Format, ohne Sonderfarbe Silber und ohne das letzte Kapitel [das ja inzwischen auch zu einem ganzen Buch geworden ist: Visuelle Kreativität]. Damit alle, die Kribbeln schon lang in den Fingern gejuckt hat, jetzt zugreifen können! (Verlagstext)
Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pricken, Mario
Verfasser*innenangabe: Mario Pricken. [Designed by Christine Kell]
Jahr: 2010
Verlag: Mainz a Rhein, Schmidt, H, Mainz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAW
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-87439-797-1
Beschreibung: 11. komplett überarb. und erw. Aufl., 255 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Beispielsammlung, Kreativität, Werbekampagne, Werbung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klell, Christine
Mediengruppe: Buch