Cover von Social Media in der Medienarbeit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Social Media in der Medienarbeit

Online-PR im Zeitalter von Google, Facebook und Co
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bernet, Marcel
Verfasser*innenangabe: Marcel Bernet
Jahr: 2010
Verlag: Springer
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

1886 verschickt Julius Maggi erste Pressetexte für Suppenwürfel aus seinem "Reclame- und Pressebüro". Heute lädt Vodafone über Facebook, StudiVZ und Twitter zur öffentlichen Live-Pressekonferenz im Internet. Das Mitmach-Web bringt eine grundlegende Veränderung der Medienlandschaft, macht Kunden zu Publizisten und öffnet neue Wege für den Dialog mit Medien, Märkten und Meinungsmachern. Dieses E-Book dient als Leitfaden für den strategisch ausgerichteten, effizient umgesetzten Einsatz von Social Media in der Medienarbeit.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bernet, Marcel
Verfasser*innenangabe: Marcel Bernet
Jahr: 2010
Verlag: Springer
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BUP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-531-92059-7
2. ISBN: 3-531-92059-6
Beschreibung: 197 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Unternehmen, World Wide Web 2.0, Öffentlichkeitsarbeit, Betriebswirtschaft <Unternehmen>, PR, Public relations, Unternehmung, WWW 2.0, Web 2.0, Wirtschaftsunternehmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook