Cover von Praxiswissen Online-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Facebook-Werbung
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Lammenett, Erwin
Verfasser*innenangabe: Erwin Lammenett
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer-Gabler
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 02., Zirkusg. 3 Standorte: GW.BAC Lamm Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 12., Meidlinger Hauptstraße 73 Standorte: GW.BAC Lamm Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing.Die 6. Auflage wurde vollständig überarbeitet und erweitert. Neu hinzugekommen sind die Kapitel über Facebook und den Atlas Server, Content-Marketing, Amazon als Suchmaschine, (Internet-)Video-Marketing, mobiles Internet bzw. Mobile-Marketing sowie Marketing-Automation. Jedes Kapitel wurde um einen Abschnitt zu den Dimensionen und Querverbindungen ergänzt und neue Entwicklungen sowie dynamische Inhalte (Servicelinks) wurden aufgenommen. Über die dynamischen Servicelinks können Inhalte jederzeit und kurzfristig angepasst werden. Auf diese Weise kann die Halbwertszeit des Wissens, das in diesem Buch steckt, erhöht werden.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Lammenett, Erwin
Verfasser*innenangabe: Erwin Lammenett
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer-Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-15493-6
2. ISBN: 3-658-15493-4
Beschreibung: 6. Aufl., XXVI, 501 S. : Diagramme
Schlagwörter: Electronic Commerce, Marketing, Online-Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, E-Business, E-Commerce, Electronic Business, Elektronischer Handel, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung, Virtueller Markt, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Telemarketing / Internet, Web Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturverzeichnis: Seite [491]-493
Mediengruppe: Buch