Cover von Python programmieren lernen mit Minecraft wird in neuem Tab geöffnet

Python programmieren lernen mit Minecraft

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Richardson, Craig
Verfasser*innenangabe: Craig Richardson ; Übersetzung Christian Alkemper
Jahr: 2016
Verlag: Heidelberg, dpunkt-Verl
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: NT.EQW Python Rich / College 6c - Informatik & Computer Status: Entliehen Frist: 10.08.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit diesem Buch lernst du spielend leicht zu programmieren – in Minecraft und mit der Programmiersprache Python. Dazu brauchst du nur einen Windows-PC, Mac oder einen Raspberry Pi und einen Internet-Anschluss.
In jedem Kapitel lernst du mehr über das Programmieren und wendest es direkt in Minecraft an. Du beginnst mit einfachen Dingen wie Teleportieren und Chatten und schreibst am Ende Programme, mit denen du ganze Städte aus dem Boden stampfst! Alle Programmcode-Beispiele kannst du auf unserer Website zum Buch herunterladen. Und ein Spickzettel mit allen Block-IDs hilft dir beim Programmieren. Verlagstext

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Richardson, Craig
Verfasser*innenangabe: Craig Richardson ; Übersetzung Christian Alkemper
Jahr: 2016
Verlag: Heidelberg, dpunkt-Verl
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NT.EQW, NT.ES
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86490-373-1
2. ISBN: 3-86490-373-4
Beschreibung: 1. Auflage, xvi, 376 Seiten : Illustrationen (farbig)
Schlagwörter: Minecraft <Computerspiel>, Python <Programmiersprache>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Allkemper, Michael
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Learn to Program with Minecraft <dt>
Fußnote: Auf der Rückseite: Thema: Programmierung, Leser: Programmiereinsteiger, Betriebssysteme: PC, Mac, Raspberry Pi
Mediengruppe: Buch