Cover von Zielgruppen wird in neuem Tab geöffnet

Zielgruppen

wie sie leben, was sie kaufen, woran sie glauben ; Sinus-Milieus von Sinus Sociovision ; Semiometrie von TNS Infratest ; Zielgruppen-Galaxie von GIM
Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Jochen Kalka ; Florian Allgayer (Hg.)
Jahr: 2006
Verlag: Landsberg am Lech, mi-Fachverl., Redline
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Ziel / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die wichtigsten aktuellen Ansätze der Zielgruppenforschung werden in diesem Werk vorgestellt: die Sinus-Milieus von Sinus Sociovision, das Tool Semiometrie von TNS Infratest und die Zielgruppengalaxie des Marktforschungsinstituts GIM.Basierend auf den neuesten Forschungsergebnissen unterstützt das Buch Marketing-Manager und Marktforscher bei der Suche nach der passenden Zielgruppe.Es zeigt, was die Konsumenten heute bewegt, welche Medien sie nutzen und welche Marken für sie von Bedeutung sind.Interviews und Gruppendiskussionen runden das Werk ab.

Details

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Jochen Kalka ; Florian Allgayer (Hg.)
Jahr: 2006
Verlag: Landsberg am Lech, mi-Fachverl., Redline
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAY
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-636-03066-5
2. ISBN: 3-636-03066-3
Beschreibung: 251 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
Schlagwörter: Analyse, Sozialstatus, Werbestrategie, Zielgruppe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kalka, Jochen [Hrsg.]; Allgayer, Florian [Hrsg.]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch