Cover von Crashkurs Digitales Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Crashkurs Digitales Marketing

Social. Local. Mobile.
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Beilharz, Felix
Verfasser*innenangabe: Felix Beilharz
Jahr: 2021
Verlag: Freiburg, Haufe Group
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Beil / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 11.12.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Beil / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 09.12.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Beil / College 6e - Wirtschaft Status: Rücksortierung Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 12., Meidlinger Hauptstraße 73 Standorte: GW.BAC Beil Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Dieser Crashkurs geht vertieft auf die Bereiche Social-Media-Marketing, Local-Online-Marketing und Mobile-Marketing ein und analysiert das Zusammenspiel der drei zentralen Säulen des digitalen Marketings. Er vermittelt kompaktes Praxiswissen und zeigt, wie Sie neue Potenziale für Ihre Marketingstrategie erschließen können. Alle Maßnahmen lassen sich auch ohne allzu großes Budget und ohne ein spezialisiertes Marketingteam umsetzen. Sie erhalten einen fachlich fundierten Leitfaden für digitale Marketingstrategien, die wirken.
 
Neu in der 2. Auflage:
TikTok
Die neuen Möglichkeiten mit Facebook- und Google-Ads
Tools, wie das Creator Studio
Instagram Shopping
Aktuelle Tipps für Local SEO und lokale Facebook Ads
Die neuen Möglichkeiten für Mobile Websites (Progressive Web Apps)
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Beilharz, Felix
Verfasser*innenangabe: Felix Beilharz
Jahr: 2021
Verlag: Freiburg, Haufe Group
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648147818
2. ISBN: 3648147811
Beschreibung: 2. aktualisierte und erweiterte Auflage, 311 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Früherer Titel: Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing
Fußnote: 1. Auflage unter dem Titel Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing.
Mediengruppe: Buch