Cover von Praxisorientiertes Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kreutzer, Ralf T.
Verfasser*innenangabe: Ralf T. Kreutzer
Jahr: 2022
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Lehrbuch
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Kreu / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 15.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Grundlagen des Marketings mit vielfältigen Unternehmensbeispielen
Anschauliche Aufbereitung und konsequenter Transfer der theoretischen Ansätze in die Praxis
Neu ab der 6. Auflage
 
Neu hinzugekommen sind Kapitel zu den Themen Customer Journey Map, spezielle Marktforschungs-Konzepte und Sonderformen der statischen Preis- und Konditionengestaltung.
Zusatzmaterial erhalten Sie via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu prüfen. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kreutzer, Ralf T.
Verfasser*innenangabe: Ralf T. Kreutzer
Jahr: 2022
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-35306-3
2. ISBN: 3-658-35306-6
Beschreibung: 6. Auflage, XXXV, 629 Seiten : Illustrationen, Diagramme : farbig
Reihe: Lehrbuch
Schlagwörter: Lehrbuch, Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Enthält Literaturangaben.
Mediengruppe: Buch