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Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Levinson, Jay Conrad
Verfasser*innenangabe: Jay Conrad Levinson. Aus dem Engl. von Ines Bergfort
Jahr: 2006
Verlag: Frankfurt am Main, Campus
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

Als erfolgreicher Unternehmensberater hat Levinson beobachtet, was den Erfolg von kleinen Betrieben ausmacht. Wichtigster Faktor ist, jede Entscheidung, jedes Handeln und jede Werbeausgabe bewusst zu prüfen und sich die Frage zu stellen, ob sie in die richtige Richtung weist und den „Guerilla“ voran bringt. Denn unter einem Guerilla versteht der Autor nicht den Initiator provokanter und medienwirksamer Aktionen, sondern den bewusst handelnden Kleinunternehmer, der seine Möglichkeiten gegen die Schwerfälligkeit der großen Wettbewerber einsetzt und so erfolgreich ist. So rät Levinson unter anderem mit Informationen freigiebig zu sein und die Kunden immer wieder durch höchste Leistungen zu überraschen und zu erfreuen. Zugleich rät er dazu, bei Marketingausgaben äußerst sparsam zu sein und gänzlich auf das Gießkannen-Prinzip zu verzichten. Wie man diese Leitprinzipien umsetzen kann, erklärt der Unternehmensberater in 100 kompakten und leicht nachvollziehbaren Tipps.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Levinson, Jay Conrad
Verfasser*innenangabe: Jay Conrad Levinson. Aus dem Engl. von Ines Bergfort
Jahr: 2006
Verlag: Frankfurt am Main, Campus
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
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ISBN: 3-593-38170-2
2. ISBN: 978-3-593-38170-1
Beschreibung: 259 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bergfort, Ines [Übers.]
Originaltitel: Mastering Guerilla Marketing <dt.>
Mediengruppe: Buch