Cover von Die Macht der Story wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Macht der Story

zwischen Fakten und Fiktionen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Chibici, Bernd
Verfasser*innenangabe: Bernd Chibici
Jahr: 2012
Verlag: Verlagshaus der Ärzte <Wien>
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Erstmals gibt es mit "Die Macht der Story" ein Buch, das sich bemüht, dem aufregendsten menschlichen Kommunikationskunstwerk in seiner langen Geschichte und unglaublichen Vielfalt gerecht zu werden. Die Story interessiert, fasziniert und animiert im Alltag, in erfolgreichen Unternehmen, in der Bildung und nicht zuletzt natürlich als das wichtigste Produkt der Medienwelt. Man sollte ihre geradezu magische Anziehungskraft einerseits unbedingt nützen, ihr andererseits aber auch mit Vorsicht begegnen. In diesem Sinne liefert dieses Buch viele spannende Storys über die Story, die sich zwischen Fakten, Fiktionen und einer menschlichen Erinnerung bewegen, auf die man sich leider ganz und gar nicht verlassen kann.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Chibici, Bernd
Verfasser*innenangabe: Bernd Chibici
Jahr: 2012
Verlag: Verlagshaus der Ärzte <Wien>
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GP.RP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783990521052
Beschreibung: 116 S.
Schlagwörter: Geschichte, Kommunikation, Medien, Narrativität
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook