Cover von Viel Genuss für wenig Geld wird in neuem Tab geöffnet

Viel Genuss für wenig Geld

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Amanshauser, Martin
Verfasser*innenangabe: Martin Amanshauser
Jahr: 2009
Verlag: Wien, Brandstätter
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 17., Hormayrg. 2 Standorte: PI.Y Aman Status: Entliehen Frist: 28.11.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 22., Bernoullistr. 1 Standorte: PI.Y Aman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Flugreisen sind das Nonplusultra, Duty-Free ist billig und unser überschüssiges Geld sollen wir in die sichere private Pensionsvorsorge stecken. Qualitätsschuhe lohnen sich immer, Gebrauchtwagen sind hingegen ein Risiko. Oder doch nicht?Martin Amanshauser räumt mit diesen - und vielen anderen - Vorurteilen auf und liefert einen brauchbaren Leitfaden zur Verwendung der Welt. Er führt den Beweis, dass Geiz keineswegs geil ist, ungebremster Konsum aber auch nicht. Sparen und dabei trotzdem genießen wird mit diesem Ratgeber einfach. "Viel Genuss für wenig Geld" bietet praktische Tipps für ein besseres Leben und widmet sich dabei jedem Aspekt der modernen Existenz: Essen, Trinken und Ausgehen; Reisen und Daheimbleiben; Kindern und Tieren; Freizeitvergnügungen und der Welt des Sports; dem Wohnen, dem Mieten und Kaufen von Immobilien; der Mode und dem Glücksspiel, der Topfpflanze, der Hausratsversicherung und der Partnerschaft. Wer dieses Buch kennt, spart, ohne es zu merken. Das Sparprogramm führt direkt zum Genuss. Und den merkt man dann durchaus. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Amanshauser, Martin
Verfasser*innenangabe: Martin Amanshauser
Jahr: 2009
Verlag: Wien, Brandstätter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik VL.O, PI.Y
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-85033-304-7
Beschreibung: 1. Aufl., 191 S. : Ill.
Schlagwörter: Genuss, Ratgeber, Sparsamkeit, Verbraucherverhalten, Konsumentenverhalten, Konsumverhalten, Kundenverhalten, Käuferverhalten <Verbraucherverhalten>, Verbraucher / Verhalten, Verbrauchergewohnheiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch