Cover von Wie aus Klicks Kunden werden wird in neuem Tab geöffnet

Wie aus Klicks Kunden werden

die richtige Zielgruppe finden, definieren und erfolgreich ansprechen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schiffer, Claudia
Verfasser*innenangabe: Claudia Schiffer
Jahr: 2022
Verlag: München, REDLINE Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Schif / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Schif / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Schif / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Gerade im Onlinebusiness ist Kundengewinnung nicht einfach. Wen will ich ansprechen? Wie wird man auf mich aufmerksam? Wer klickt wirklich auf meine Website? Da hilft es, wenn man die eigene Zielgruppe möglichst genau kennt. Wie diese auch ohne abstrakte Modelle bestimmt und angesprochen werden kann, zeigt dieses Buch.
 
Heute versuchen täglich Menschen ihr Glück mit einer Selbstständigkeit im Onlinebusiness. Allerdings wird es immer schwieriger, hier konkrete Kunden auszumachen, denn in den sozialen Medien werden täglich mehr als 60 Milliarden Beiträge geteilt – und oft ist dabei nicht klar, wer eigentlich hinter den Klicks steckt.
Claudia Schiffer weiß, wie man auch online reale Kunden gewinnt – mit einer genau definierten Zielgruppe und einer passenden Ansprache. Dabei zeigt sie: Zielgruppenanalyse ist wie Onlinedating, mit klaren Vorstellungen gelingt es! In ihrem Buch beschreibt sie, wie man seine Zielgruppe Schritt für Schritt selbst entwickeln kann, ganz ohne abstrakte Modelle wie Persona, Avatar und ähnliche. Schließlich werden nur aus einer echten Zielgruppe echte Kunden! (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schiffer, Claudia
Verfasser*innenangabe: Claudia Schiffer
Jahr: 2022
Verlag: München, REDLINE Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86881-880-2
2. ISBN: 3-86881-880-4
Beschreibung: 1. Auflage, 239 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Online-Shop, Ratgeber, Zielgruppe, Electronic Shop, Online Shop, Webshop
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch