Cover von Professionelle Webtexte wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Professionelle Webtexte

Handbuch für Selbstständige und Unternehmer
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Firnkes, Michael
Verfasser*innenangabe: Michael Firnkes
Jahr: 2012
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sie betreiben eine Firmenwebsite, haben einen Blog, sind in den sozialen Netzwerken vertreten. Ganz klar: Mit Ihrer Präsenz im Internet wollen Sie einen Mehrwert schaffen, mehr Aufmerksamkeit für Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung, Ihr Unternehmen, Ihre Marke. Der Mehrwert für Sie generiert sich jedoch immer erst aus dem Mehrwert, den Sie für Ihren Kunden schaffen, dieser will sich angesprochen fühlen, will sach- und fachgerecht informiert werden und will auch gerne wiederkommen, wenn er weiß: Hier werde ich gut "bedient". Überzeugender Content ist der Schlüssel für Ihren Erfolg im Internet. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen im Detail die vielfältigen Aspekte professioneller Onlinetexte. Bei der Umsetzung helfen Ihnen viele Praxisbeispiele, die vom "kleinen" selbstständigen Unternehmer um die Ecke bis hin zum Weltkonzern reichen. Ein Extra-Kapitel stellt Ihnen 21 ganz konkrete, jeweils kommentierte Beispiele vor, die Ihnen zeigen, wie es andere machen. Sie werden sehen: Texten macht Spaß. Und für den Fall, dass es einmal nicht so klappen sollte, erhalten Sie hilfreiche Ratschläge sowie das notwendige Handwerkszeug, um das Texten fachkundig outsourcen zu können.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Firnkes, Michael
Verfasser*innenangabe: Michael Firnkes
Jahr: 2012
Verlag: Carl Hanser Verlag
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-43380-9
2. ISBN: 3-446-43380-5
Beschreibung: 354 S.
Schlagwörter: Online-Marketing, Textproduktion, Unternehmen, Homepage, Kundenbetreuung, Kundenbindung, Soziale Software, Betriebswirtschaft <Unternehmen>, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Schreiben <Textproduktion>, Schreibprozess <Textproduktion>, Telemarketing / Internet, Texterzeugung, Textherstellung, Unternehmung, Web Marketing, Wirtschaftsunternehmen, Home page, Titelseite / World Wide Web, World Wide Web / Titelseite, Social Software, Social Web Software
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook