Cover von So funktioniert Empfehlungsmarketing heute wird in neuem Tab geöffnet

So funktioniert Empfehlungsmarketing heute

der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Rankel, Roger; Neisen, Marcus
Verfasser*innenangabe: Roger Rankel & Marcus Neisen
Jahr: 2013
Verlag: Offenbach, Gabal
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Rank / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
Die Empfehlungslogik von Roger Rankel und Marcus Neisen funktioniert branchenübergreifend: Ob Sie Steuerberater, Finanzdienstleister, IT-Consultant sind, ob Sie eine PR-Beratung oder einen Catering-Service leiten – wenn Sie Empfehlungen nicht länger dem Zufall überlassen wollen, ist dieses System goldrichtig für Sie. Hier erfahren Sie, wie aus den vielen losen Kontakten, die Sie haben, wertvolle Kontrakte werden!Nur ein zufriedener Kunde empfiehlt Sie weiter; das versteht sich eigentlich von selbst. Genauso wichtig aber ist: Nur ein System, mit dem Sie sich selbst wohl fühlen, werden Sie auch anwenden. Wie Empfehlungsmarketing heute funktioniert ist ein solches System, weil es auf Offenheit und Fairness gegenüber dem Kunden beruht. Seit 20 Jahren setzen die Autoren ihre Empfehlungsstrategie erfolgreich in Unternehmen ein; zahlreiche große wie kleine Organisationen richten ihre Neukundengewinnung daran aus.Das vorliegende Buch wurde um zahlreiche Beispiele und Empfehlungsideen erweitert und den neuen gesetzlichen Regelungen für Telefonmarketing angepasst. Es ersetzt den Erfolgstitel „Endlich Empfehlungen“, der in vier Auflagen erschienen ist.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Rankel, Roger; Neisen, Marcus
Verfasser*innenangabe: Roger Rankel & Marcus Neisen
Jahr: 2013
Verlag: Offenbach, Gabal
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86936-478-0
2. ISBN: 3-86936-478-5
Beschreibung: Völlig überarb., aktualisierte und erw. Neuaufl., 277 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Empfehlung, Kunde, Marketing, Unternehmen, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Betriebswirtschaft <Unternehmen>, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Unternehmung, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung, Wirtschaftsunternehmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Früherer Titel: Endlich Empfehlungen
Fußnote: Früher u.d.T.: Rankel, Roger: Endlich Empfehlungen
Mediengruppe: Buch