Cover von Der Marketingplan wird in neuem Tab geöffnet

Der Marketingplan

[ein Praxisratgeber mit CD-ROM ; so steigern sie den Erfolg Ihrer Produkte ; Marketingplanung und Produktgestaltung ; auf CD-ROM: komplettes Marketingtool in Excel
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Nagl, Anna
Verfasser*innenangabe: Anna Nagl
Jahr: 2009
Verlag: München, Vahlen
Reihe: Vahlen Praxis
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 12., Meidlinger Hauptstraße 73 Standorte: GW.BA Nagl Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ganzheitliche Marketingplanung spart Ressourcen und steigert den Erfolg- Alle Tools auf der CD-ROMDas Buch beantwortet die wichtigsten Fragen eines Geschäftsführers oder Inhabers eines kleineren Betriebs zu den Fragen Marktpositionierung, Produktgestaltung, Werbung und Marketingcontrolling. Anhand vieler Beispiele aus den Bereichen Produktion und Dienstleistung wird ein Marketingplan erklärt und der Leser wird bei der Umsetzung im eigenen Betrieb unterstützt. Auf der CD wird ein ExcelTool angeboten, das die einzelnen Bereiche eines Marketingplans abbildet und bei der Planung unterstützt. Die Autorin verbindet Theorie und Praxis. (Verlagsinformation) / Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Nagl, Anna
Verfasser*innenangabe: Anna Nagl
Jahr: 2009
Verlag: München, Vahlen
Beilagen: 1 CD-ROM
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-3499-6
2. ISBN: 3-8006-3499-6
Beschreibung: 1. Aufl., 191 S. : graph. Darst. + 1 CD-ROM
Reihe: Vahlen Praxis
Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb, Marketing, Marketingkonzept, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, KMU, Kleinbetrieb, Kleinunternehmen, Konsumgütermarketing, Marketingkonzeption, Marketingplanung, Marketingpolitik, Mittelbetrieb, Mittelstand / Unternehmen, Mittelständischer Betrieb, Mittelständisches Unternehmen, SME, Small and Medium Enterprises, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 185 - [186]
Mediengruppe: Buch