Cover von Mythen und Symbole in populären Medien wird in neuem Tab geöffnet

Mythen und Symbole in populären Medien

der wahrnehmungsorientierte Ansatz in der Medienpädagogik
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Röll, Franz J.
Verfasser*innenangabe: Franz J. Röll
Jahr: 1998
Verlag: Frankfurt am Main, Gemeinschaftswerk der Evang. Publizistik
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GM.M Röll / College 3x - Magazin: bitte wenden Sie sich an die Infotheke / Wird auf Anfrage bereitgestellt Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Röll, Franz J.
Verfasser*innenangabe: Franz J. Röll
Jahr: 1998
Verlag: Frankfurt am Main, Gemeinschaftswerk der Evang. Publizistik
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GM.M
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-932194-12-8
Beschreibung: 452 S.
Schlagwörter: Medienpädagogik, Ästhetische Wahrnehmung, Massenmedien / Thema / Unterricht, Medienbildung, Medienerziehung, Medienkunde / Unterricht, Medientheorie / Unterricht, Wahrnehmung / Ästhetik, Ästhetische Erfahrung, Ästhetische Sensibilisierung, Ästhetischer Prozess
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch