Cover von Strategie-Workshop wird in neuem Tab geöffnet

Strategie-Workshop

in fünf Schritten zur erfolgreichen Unternehmensstrategie
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Haake, Klaus; Seiler, Willi
Verfasser*innenangabe: Klaus Haake ; Willi Seiler
Jahr: 2012
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BM Haak / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
Leitfaden für die Organisation von Strategie-Workshops. Konsequent auf die Bedürfnisse in der Praxis ausgerichtet, zeigt das Handbuch Schritt für Schritt, wie eine Strategie erarbeitet wird: von der Vorbereitung und Analyse des Umfelds über die Entwicklung bis hin zur Durchführung und Überprüfung. Klar formulierte Handlungsanleitungen, zahlreiche Fallbeispiele, Checklisten und Arbeitsblätter ermöglichen eine sofortige Umsetzung in der Praxis. Die 2. Auflage bietet noch mehr Unterstützung für die entscheidenden frühen Phasen der Strategieentwicklung.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Haake, Klaus; Seiler, Willi
Verfasser*innenangabe: Klaus Haake ; Willi Seiler
Jahr: 2012
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7910-3232-0
2. ISBN: 3-7910-3232-1
Beschreibung: 2., überarb. und aktualisierte Aufl., XVIII, 157 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Strategisches Management, Managementkonzept, Managementstrategie, Unternehmensstrategie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 151
Mediengruppe: Buch