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Customer Experience Management

Wow-Momente in der digitalen Welt
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Horster, Eric
Verfasser*innenangabe: Eric Horster
Jahr: 2023
Verlag: Freiburg ; München ; Stuttgart, Haufe Group
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

Das Kundenerlebnis ist ein Schlüsselmoment erfolgreichen Wirtschaftens. Der Autor erklärt die Bedeutung des Kundenerlebnisses im Marketing und für die gesamte Wertschöpfungskette des Unternehmens. Die Darstellungen werden insbesondere durch Graphic Recordings und Infografiken veranschaulicht.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Horster, Eric
Verfasser*innenangabe: Eric Horster
Jahr: 2023
Verlag: Freiburg ; München ; Stuttgart, Haufe Group
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
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ISBN: 978-3-648-16904-9
2. ISBN: 3-648-16904-1
Beschreibung: 1. Auflage, 411 Seiten : Illustrationen, Diagramme : teilweise schwarz-weiß
Schlagwörter: Kundenerfahrungsmanagement, Customer-Experience-Management , Kundenerlebnismanagement
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Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite [413]-[423].
Mediengruppe: Buch