Cover von Der Kampf um Kunden wird in neuem Tab geöffnet

Der Kampf um Kunden

so landen Sie gezielte Treffer mit Facebook, Twitter & Co
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Vaynerchuk, Gary
Verfasser*innenangabe: Gary Vaynerchuk. [Übers.: Marion Reuter]
Jahr: 2014
Verlag: Kulmbach, Books4Success
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Vayn / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
 
Für Unternehmen zählt heute vor allem eins: Wie verknüpfen sie ihr Produkt oder ihre Dienstleistung treffsicher mit den wichtigsten sozialen Medien und mobilen Geräten, damit sie zum Kunden kommen? Wie nutzen sie die Tools auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Tumblr so, dass ihr Geschäftsmodell bekannt wird? Gary Vaynerchuk nimmt sich Unternehmen quer durch alle Branchen vor und zeigt an ihrem Beispiel, was sie bereits richtig machen und was noch besser geht. Er bietet griffige Marketing-Strategien auf dem neuesten Stand. Für Marketing-Leute, die im Ring stehen. Und alle, die den perfekten Unternehmensauftritt für ihren rechten Haken nutzen wollen.
 
 
 
 
 
 
/ AUS DEM INHALT: / / /
 
 
RUNDE 1: Die Vorbereitung 17
RUNDE 2: Was guten Content und überzeugende Storys kennzeichnet 31
RUNDE 3: Machen Sie StoryteUing auf Facebook 45
RUNDE 4: Hören Sie auf Twitter gut zu 99
RUNDE 5: Machen Sie es schöner auf Pinterest! 133
RUNDE 6: Schaffen Sie Kunst auf Instagram 151
RUNDE 7: Lassen Sie sich auf Tumblr animieren 167
RUNDE 8: Gelegenheiten in neuen Netzwerken 187
RUNDE 9: Der Einsatz 193
RUNDE 10: Alle Unternehmen sind Medienunternehmen 197
RUNDE 11: Fazit 199
RUNDE 12: Knock-out 203
 
 
 
 
 
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Vaynerchuk, Gary
Verfasser*innenangabe: Gary Vaynerchuk. [Übers.: Marion Reuter]
Jahr: 2014
Verlag: Kulmbach, Books4Success
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86470-207-5
2. ISBN: 3-86470-207-0
Beschreibung: 214 S. : Ill.
Schlagwörter: Online-Community, Online-Marketing, Soziale Software, World Wide Web 2.0, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Online Community, Onlinegemeinde, Social Software, Social Web Software, Telemarketing / Internet, Virtuelle Gemeinschaft, WWW 2.0, Web 2.0, Web Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reuter, Marion
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Jab, jab, jab, right hook <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch