Cover von Marketing concepts & strategies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing concepts & strategies

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Sally Dibb ; Lyndon Simkin ; William M. Pride ; O.C. Ferrell
Jahr: 2023
Verlag: Andover, Cengage
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA FS.E Mark / College 6e - Englisch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

The ninth edition of Marketing Concepts and Strategies has been fully updated to reflect the latest marketing themes, together with the authors' real-life practitioner expertise. The marketing world has gone digital as consumers rely on social media; new operational regulations abound on data compliance and privacy. Marketing has become more aligned to ethical, responsible and sustainability issues; the discipline has become more critical and reflective, and the pandemic has changed business strategies worldwide. (Verlagstext)

Details

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Sally Dibb ; Lyndon Simkin ; William M. Pride ; O.C. Ferrell
Jahr: 2023
Verlag: Andover, Cengage
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA, FS.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Englisch [Sprache]
ISBN: 978-1-473-77858-0
2. ISBN: 1-473-77858-1
Beschreibung: Ninth edition, xvii, 796 Seiten : Illustrationen : farbig
Schlagwörter: Lehrbuch, Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dibb, Sally; Simkin, Lyndon; Pride, William M.; Ferrell, O.C.
Sprache: Englisch
Fußnote: Enthält Literaturangaben.
Mediengruppe: Buch