Cover von Codes wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Codes

die geheime Sprache der Produkte
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Scheier, Christian; Bayas-Linke, Dirk; Schneider, Johannes
Verfasser*innenangabe: Christian Scheier ; Dirk Bayas-Linke ; Johannes Schneider
Jahr: 2012
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Menschen nutzen Produkte intuitiv und genauso intuitiv fällen Sie ihre Kaufentscheidungen. Dieses Buch erklärt Ihnen die geheime Sprache der Produkte. Wie gut diese Produktsprache von Kunden verstanden wird, entscheidet über Ihren Verkaufserfolg. Zum Familienfest nutzen wir Pulverkaffee und keinen löslichen Kaffee. Wir trösten unsere Kinder mit Pudding und nicht mit Joghurt. Um die Zusammenhänge zwischen Unterbewusstsein und Verkauf zu erklären, nutzen die Autoren nicht nur Forschungsergebnisse der Neurowissenschaften, sondern auch Erkenntnisse der Kulturwissenschaften. Das eröffnet neue Möglichkeiten der Kundenansprache und zur Steuerung des Kaufverhaltens.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Scheier, Christian; Bayas-Linke, Dirk; Schneider, Johannes
Verfasser*innenangabe: Christian Scheier ; Dirk Bayas-Linke ; Johannes Schneider
Jahr: 2012
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAY
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-02959-6
2. ISBN: 3-648-02959-2
Beschreibung: 226 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Erfolgsfaktor, Markenpolitik, Neuromarketing, Hirnforschung / Marketing, Markenführung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Held, Dirk
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook