Cover von Kritik der Warenästhetik wird in neuem Tab geöffnet

Kritik der Warenästhetik

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Haug, Wolfgang Fritz
Verfasser*innenangabe: Wolfgang F. Haug
Jahr: 2009
Verlag: Frankfurt am Main, Suhrkamp
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GS.AT Haug / College 3a - Gesellschaft, Politik / Regal 3a-6/7 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GS.AT Haug / College 3a - Gesellschaft, Politik / Regal 3a-6/7 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wolfgang Fritz Haugs 1971 erschienene Studie ist ein Klassiker zur politökonomischen Funktion der Werbung. Haugs Diagnose wird auch vom heutigen Zustand bestätigt, wo die Informationstechnologie den Produzenten des kommerziellen Imaginären neue und noch effizientere Zirkulationsmedien zur Verfügung gestellt hat. Das Buch wurde gegenüber der Originalausgabe um aktuelle Analysen zur Warenästhetik im transnationalen High-Tech-Kapitalismus ergänzt. (I-09/10-C3) (G ZWs / KL)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Haug, Wolfgang Fritz
Verfasser*innenangabe: Wolfgang F. Haug
Jahr: 2009
Verlag: Frankfurt am Main, Suhrkamp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GS.AT, I-09/10
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sammlung Duffek
ISBN: 978-3-518-12553-3
2. ISBN: 3-518-12553-2
Beschreibung: 1. Aufl., 350 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch