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Pre-Suasion

wie Sie bereits vor der Verhandlung gewinnen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Cialdini, Robert B.
Verfasser*innenangabe: Robert Cialdini. Aus dem Englischen von Carl Freytag
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt ; New York, Campus
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

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Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.PAS Cial / College 6d - Beruf & Karriere Status: Entliehen Frist: 11.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT: / / So bekommen Sie, was Sie wollen! / / Immer wieder kommen Sie in Situationen, in denen Sie andere in ihrem Verhalten beeinflussen wollen. Ihr Kunde soll den Kaufvertrag unterschreiben oder Ihr Kind soll Vokabeln lernen. Egal wie: Die anderen sollen sich von uns überzeugen lassen und endlich Ja sagen. Doch wie bringen wir sie dazu? Der Sozialpsychologe und Meister der Beeinflussung Robert Cialdini hat es herausgefunden: Die überzeugendsten Verhandler gewinnen den Deal, schon bevor es zum eigentlichen Gespräch kommt. Wie sie das machen und wie auch Ihnen das gelingt, zeigt dieses augenöffnende Buch. / / /
 
AUS DEM INHALT: / / / Danksagung . 9 / / Anmerkung des Autors 11 / / Kapitel 1 / Pre-Suasion: Eine Einführung 15 / 1.1 Per-Suasion . 15 / 1.2 Pre-Suasion 16 / 1.3 Alles bleibt 21 / 1.4 . anders 23 / 1.5 Zeit und Zeitmanagement. 25 / / Teil! / Pre-Suasion heißt, die Aufmerksamkeit w e c k e n 33 / / Kapitel 2 / Privilegierte M om ente. 35 / 2.1 Fokus statt Hokus und Pokus 37 / 2.2 Rutschbahn zum Ziel . 39 / 2.3 Wie gewinnt man Abenteurer für Abenteuer? 42 / 2.4 Was die fokussierte Aufmerksamkeit kann und / was n ich t 45 / / Kapitel 3 / Bedeutung der Aufmerksamkeit: Sie verleiht Bedeutung . 49 / 3.1 Was wichtig ist, springt ins Auge - was ins Auge / springt, ist wichtig . 50 / 3.2 Schleichwege zur Aufmerksamkeit . 55 / / / Kapitel 4 / Was im Mittelpunkt steht, kann etwas bewirken . 70 / 4.1 Giftmord und Glück im Spiel. 72 / 4.2 Hexenjagd und falsche Geständnisse. 74 / / Kapitel 5 / Was steuert die Aufmerksamkeit? Attraktionen. 88 / 5.1 Sex sells. 88 / 5.2 Attraktivität der Gewalt 92 / 5.3 Der Reiz des Neuen 98 / / Kapitel 6 / Was hält die Aufmerksamkeit fest? Magnetisierung 104 / 6.1 Selbstbezüglichkeit: Ich als Zentrum der Welt 104 / 6.2 Offene Geschichten 108 / 6.3 Rätselhafte Geschichten 113 / / Teil 2 / Prozesse: Die Rolle der Assoziationen . 121 / / Kapitel 7 / Assoziationen: Links im Neuronennetz 123 / 7.1 Denken heißt, Links herstellen 123 / / Kapitel 8 / Pre-suasive Umgebungen: Außenwelten - Innenwelten . 141 / 8.1 Reizvolle Umgebungen: Die können wir nutzen 145 / 8.2 Der Positivitätseffekt im Seniorenstift 148 / 8.3 Reizvolle Innenwelt: Auf uns können wir bauen 155 / / Kapitel 9 / Pre-Suasion: Ursachen, Grenzen, Verbesserungen 159 / 9.1 Assoziationen auf Abruf: »Seid bereit! - / Immer bereit«. 159 / 9.2 Gegen falsche Propheten 169 / 9.3 Müde Kunden als Opfer 173 / / / Teil 3 / Die Optimierung der Pre-Suasion. 177 / / Kapitel 10 / Sechs Wege zum Wandel: breite Alleen, / smarte Abkürzungen. 179 / 10.1 Vertraute Wege 181 / 10.2 Ist das schon alles?. 201 / / Kapitel 11 / Wege zur Gemeinschaft: zusammen sein . 203 / 11.1 Der siebte Weg: Gemeinschaft 205 / 11.2 Zusammen s e in 207 / / Kapitel 12 / Gemeinschaft im Gleichklang: zusammen handeln 224 / 12.1 Gleichklang und Sympathie . 226 / 12.2 Einssein und Unterstützung. 228 / 12.3 Musik verbindet: Gebimmel und Geklimper 229 / 12.4 System-Engineering: zwei Denkformen 231 / 12.5 Immer wieder die Reziprozitätsregel. 234 / 12.6 Zusammen produzieren 236 / 12.7 Guter Rat ist nicht te u e r 238 / 12.8 Zusammenführen, zusammensetzen. 241 / / Kapitel 13 / Prä-pre-suasive Überlegungen: eine Frage der Ethik 243 / 13.1 Unehrlichkeit im Unternehmen: der dreifache Tumor 249 / / Kapitel 14 / Post-pre-suasive Nachwirkungen: Frage der Nachhaltigkeit 260 / 14.1 Nachhaltige Änderungen durch starke / Verpflichtungen 260 / 14.2 Nachhaltige Änderungen durch Schlüsselreize 263 / 14.3 Sag mir, wo du bist, und ich sag dir wer du bist 266 / / Anmerkungen . 272 / / Register 339

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Cialdini, Robert B.
Verfasser*innenangabe: Robert Cialdini. Aus dem Englischen von Carl Freytag
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt ; New York, Campus
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.PAS
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ISBN: 3-593-50507-X
2. ISBN: 978-3-593-50507-7
Beschreibung: 343 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Verhandlungstechnik
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Freytag, Carl
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Pre-Suasion - A revolutionary way to influence and persuade <dt.>
Mediengruppe: Buch