Cover von Crashkurs PR wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Crashkurs PR

so gewinnen Sie alle Medien für sich
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Oppel, Kai
Verfasser*innenangabe: Kai Oppel
Jahr: 2014
Verlag: C.H.Beck
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Gute PR steigert den Verkauf. Öffentlichkeitsarbeit ist eines der effizientesten Marketinginstrumente. Worauf es bei guter PR wirklich ankommt, zeigt dieser Ratgeber. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis sowie Tricks und Übungen machen Sie schnell zum PR-Profi. Zusätzlich werden die besten Methoden vorgestellt, wie man sich in allen Medien erfolgreich positioniert und auch in Facebook und Twitter überzeugt.So bringen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in die Medien; Mit erfolgreicher PR-Arbeit mehr verkaufen; Zahlreiche praktische Beispiele und Übungen für PR in Zeitungen, im Fernsehen und im Internet.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Oppel, Kai
Verfasser*innenangabe: Kai Oppel
Jahr: 2014
Verlag: C.H.Beck
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BUP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-406-62017-1
2. ISBN: 3-406-62017-5
Beschreibung: 129 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Ratgeber, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public relations
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook