Cover von The creative shopkeeper wird in neuem Tab geöffnet

The creative shopkeeper

neue Läden
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Johnston, Lucy
Verfasser*innenangabe: Lucy Johnston
Jahr: [2017]
Verlag: Stuttgart, avedition
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KB.EI John / College 5c - Kunst Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Während große Handelsketten um Originalität ringen, florieren die unabhängigen, eigenständigen Händler.Flexibilität und Pop-up-Konzepte gewinnen an Beliebtheit und sind effektive Strategien, sowohl für den Kickstart neuer Shops als auch als Verjüngungskur schon etablierter Marken. Um Passanten in die Shops zu locken und mit der Ladeneinrichtung die Konkurrenz auszustechen, muss der Shop-Betreiber kreativ sein ¿ und das Budget im Auge behalten.
Dieses Buch präsentiert die besten und schönsten unabhängigen Shops rund um den Globus, die gekonnt
clevere Marketingideen mit Interior Design vereinen. Rund 60 Fallstudien bieten einfallsreiche und kosteneffiziente Lösungen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Johnston, Lucy
Verfasser*innenangabe: Lucy Johnston
Jahr: [2017]
Verlag: Stuttgart, avedition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KB.EI
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783899862669
2. ISBN: 3-89986-266-X
Beschreibung: [1. Auflage], 288 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Kreativität, Ladeneinrichtung, Sales-promotion, Warenpräsentation, Absatzförderung, Verkaufsförderung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch