Cover von Digital Storytelling wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Digital Storytelling

Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und a
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Musiolik, Thomas Heinrich; Herbst, Dieter Georg
Jahr: 2022
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Mediengruppe: eBook
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die beiden Storytelling-Experten Dieter Georg Herbst und Thomas Heinrich Musiolik erkl„ren Schritt fr Schritt, wie digitale Geschichten entstehen und wie sie erfolgreich in der Unternehmenskommunikation eingesetzt werden k”nnen. Hilfreich sind dabei zahlreiche Tipps und Best-Practice-Beispiele. Die Autoren geben ihrem Buch Antworten auf folgende Fragen: Warum steigern Geschichten den Unternehmenswert? Wie k”nnen wir Erlebnisse aufbauen und kontinuierlich entwickeln? Welche Besonderheiten ergeben sich bei der Nutzung digitaler Inhalte auf verschiedenen Endger„ten? Wie wird sich Digital Storytelling in den kommenden Jahren entwickeln? Fr die zweite Auflage wurden neue Themen aufgenommen wie das Data Storytelling, sowie Geschichten im Content Marketing und in den Social Media. Die Beispiele wurden aktualisiert.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Musiolik, Thomas Heinrich; Herbst, Dieter Georg
Jahr: 2022
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783744520515
Beschreibung: 320 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook