Cover von So überzeugen Sie jeden wird in neuem Tab geöffnet

So überzeugen Sie jeden

neue Strategien durch "Verkaufshynose"
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Galal, Marc M.
Verfasser*innenangabe: Marc M. Galal
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Gala / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 12., Meidlinger Hauptstraße 73 Standorte: GW.BAK Gala Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Produkte attraktiv zu präsentieren und andere Menschen von der eigenen Meinung zu überzeugen, das sind die Hauptaufgaben, die gute Verkäufer meistern müssen. Sprache, ob nonverbarl oder verbal, spielt dabei eine große Rolle. Welche Sprachmuster sind erfolgreich? Wie schätze ich Kunden richtig ein? Nach welchem Denkmuster handelt mein Kunde und wie reagiere ich darauf? Diese und weitere Fragen beantwortet der vorliegende Ratgeber, der bereits in 3. aktualisierter Auflage erschienen ist: Es werden Ihnen Tipps an die Hand gegeben die helfen, Produkte entsprechend der individuellen Kunden anziehend und verlockend zu präsentieren. (Neuro-Linguistik Selling)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Galal, Marc M.
Verfasser*innenangabe: Marc M. Galal
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-2149-9
2. ISBN: 3-8349-2149-1
Beschreibung: 3., aktualisierte und erg. Auflage, 218 S.
Schlagwörter: Neurolinguistisches Programmieren, Verkaufstechnik, NLP
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturverz. S. 213
Mediengruppe: Buch