Cover von Businessplan für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Businessplan für Dummies

[gut geplant ist halb gewonnen ; auf einen Blick: Markt, Marktgröße und Marktpotenzial erkennen ; als Existenzgründer das geeignete Geschäftsmodell entwickeln ; Banken und andere potenzielle Geldgeber von seiner Geschäftsidee überzeugen ; mit Beispiel-Businessplan]
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Tiffany, Paul ; Peterson, Steven D.
Verfasser*innenangabe: Paul Tiffany und Steven D. Peterson. Übersetzung aus dem Amerikanischen von Martina Hesse-Hujber. Überarbeitung von Evelyn Boos-Körner
Jahr: 2016
Verlag: Weinheim, Wiley
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 02., Zirkusg. 3 Standorte: GW.BU Tiff Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 04., Favoritenstr. 8 Standorte: GW.BU Tiff Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Das aus dem Amerikanischen übersetzte Buch wurde für den deutschen Markt überarbeitet. Es beschreibt sehr ausführlich die strategischen Überlegungen, die von der Geschäftsidee bis zur Unternehmensgründung und dessen Weiterentwicklung führen.
 
 
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Tiffany, Paul ; Peterson, Steven D.
Verfasser*innenangabe: Paul Tiffany und Steven D. Peterson. Übersetzung aus dem Amerikanischen von Martina Hesse-Hujber. Überarbeitung von Evelyn Boos-Körner
Jahr: 2016
Verlag: Weinheim, Wiley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BU, I-16/17
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71236-6
2. ISBN: 3-527-71236-4
Beschreibung: 5., überarbeitete Auflage, 375 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Geschäftsplan, Businessplan
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hesse-Hujber, Martina; Boos, Evelyn
Originaltitel: Business plans for dummies <dt.>
Mediengruppe: Buch