Cover von Marketing für Schauspieler wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Schauspieler

so nutze ich meine Chance
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Boldt, Ulrike; Riedel, Mathias
Verfasser*innenangabe: Ulrike Boldt und Mathias Riedel
Jahr: 2011
Verlag: Leipzig, Henschel
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KT.HW Bold / College 5a - Szene Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Über den Erfolg eines Schauspielers entscheiden heute nicht mehr allein Talent und Ausbildung. Wer in Film und TV ganz vorn »mitspielen« will, braucht neben Disziplin und Durchhaltevermögen vor allem ein gutes Selbstmarketing. Dieses Buch unterstützt den Einsteiger wie auch den erfahrenen Schauspieler bei der planmäßigen Vorbereitung der eigenen Film- und Fernsehkarriere mit modernen und praxisnahen Konzepten zur Selbstvermarktung und bietet wertvolle Tipps zur Erstellung von Präsentationsmaterialien bis hin zum professionellen Demoband. Ergänzt wird dieser unentbehrliche Ratgeber durch eine umfangreiche Sammlung von Texten, die sich für Demobänder eignen und gebührenfrei verwendet werden dürfen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Boldt, Ulrike; Riedel, Mathias
Verfasser*innenangabe: Ulrike Boldt und Mathias Riedel
Jahr: 2011
Verlag: Leipzig, Henschel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KT.HW
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89487-703-3
Beschreibung: 1. Aufl., 159 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch