Cover von Growth Hacking wird in neuem Tab geöffnet

Growth Hacking

mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg ; Neukunden erreichen, aktivieren und langfristig binden ; Ziele definieren, testen, Erfolg messen und skalieren ; für Solopreneure, Gründer, Marketer und Produktmanager
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Herzberger, Tomas; Jenny, Sandro
Verfasser*innenangabe: Tomas Herzberger, Sandro Jenny
Jahr: 2019
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BU Herz / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BU Herz / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BU Herz / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Acquisition, Activation, Retention, Revenue, Referral
Ziele definieren, Messen, Testen, Lernen, Skalieren
Verlagstext:
Acquisition, Activation, Retention, Revenue, Referral
Ziele definieren, Messen, Testen, Lernen, Skalieren
Für Solopreneure, Gründer, Marketer, Produktmanager, Start-ups
Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten dir, wie du mit dem geringstmöglichen Aufwand an Zeit, Geld und Manpower einen maximalen Marketingeffekt erzielst: Das Zauberwort heißt "Growth Hacking". Zahlreiche Insider-Tricks zur Produktpositionierung, Akquise und Kundenbindung machen diesen kompakten Einstieg zum Geheimtipp für alle Marketer, ob im Startup, in der Agentur oder beim Branchen-Platzhirsch. Fear of missing out? Zurecht!
Aus dem Inhalt:
Nischen, Zielgruppen, Positionierung
GAP-Modell, Product/Market Fit
Quant Based Marketing, Lean Marketing
User Centered Design (UCD), Mobile First
Testing, Tracking, Monitoring, Metrics
Pull Marketing, Push Marketing, Engineering-as-Marketing
Incentives, Gamification, Scarcity etc.
Lead Magnets, Landing Pages, FOMO
Custumer Retention, Consumer Marketing
Cross Sales, Up Sales, digitales Business
Erfolgsmessung der Strategie
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Herzberger, Tomas; Jenny, Sandro
Verfasser*innenangabe: Tomas Herzberger, Sandro Jenny
Jahr: 2019
Verlag: Bonn, Rheinwerk
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BU, GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-7018-2
2. ISBN: 3-8362-7018-8
Beschreibung: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, 492 Seiten : Illustrationen : teilweise schwarz-weiß : Diagramme
Schlagwörter: Online-Marketing, Unternehmenswachstum, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Telemarketing / Internet, Web Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch