Cover von Der Marketingplan wird in neuem Tab geöffnet

Der Marketingplan

Zielsetzung entwickeln ; strategische und konzeptionelle Stellgrößen festlegen ; mit Checklisten und Formularen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pepels, Werner
Verfasser*innenangabe: Werner Pepels
Jahr: 2007
Verlag: Heidelberg, Redline Wirtschaft
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Pepe / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
Treffsichere Marketingplanung - hier wird sie Schritt für Schritt erklärt und auf den Punkt gebracht. Klare Botschaften formulieren, systematisch Zielgruppen erreichen und Kunden überzeugen - das kann man lernen. Wie, zeigt ein erfolgreicher Marketingberater. In seiner Einführung ins kreative und effektive Werben und Verkaufen liefert Werner Pepels konkretes Wissen fürs tägliche Geschäft. Von der ersten Idee zur Kampagne, von der Positionierung zur Marktparzellierung, von der Absatzquelle zur Zielgruppe: Der Autor hat zu allen Feldern der Marketingstrategie schnell umsetzbare Ideen. Gut gemachte Checklisten, Formulare und Graphiken helfen dabei, eigene Marketingpläne zu erstellen und umzusetzen. (Verlagsinformation)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pepels, Werner
Verfasser*innenangabe: Werner Pepels
Jahr: 2007
Verlag: Heidelberg, Redline Wirtschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-636-01440-5
2. ISBN: 3-636-01440-4
Beschreibung: 2., aktualisierte und erw. Aufl., 125 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturverz. S. 124 - 125
Mediengruppe: Buch