Cover von Brandwashed wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Brandwashed

was du kaufst, bestimmen die anderen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Lindstrom, Martin
Verfasser*innenangabe: Martin Lindstrom
Jahr: 2012
Verlag: Campus
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Kniffe und Verführungstechniken der Werbeindustrie wirklich sind, wissen nur echte Insider. Jetzt packt einer von ihnen aus: Martin Lindstrom deckt auf, was er im Verborgenen der MarketingWelt erlebt hat. Dieses Buch ist die Beichte eines Werbetreibenden, der uns verrät, wie Werbung uns beeinflusst, und zwar schon im Mutterleib! Werfen Sie einen Blick durch das Schlüsselloch der Tür, hinter der die Marketing-Spezialisten ihre neuen Kampagnen entwerfen und immer mehr Fallen entwickeln, in die wir einfach hineintappen müssen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Lindstrom, Martin
Verfasser*innenangabe: Martin Lindstrom
Jahr: 2012
Verlag: Campus
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAY
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-41653-3
2. ISBN: 3-593-41653-0
Beschreibung: 381 S.
Schlagwörter: Beeinflussung, Werbung, Meinungslenkung, Persuasion, Soziale Beeinflussung, Sozialer Einfluss <Beeinflussung>, Überredung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pyka, Petra
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook