Cover von Produkte als Botschaften wird in neuem Tab geöffnet

Produkte als Botschaften

Konsumenten, Marken und Produktstrategien
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Karmasin, Helene
Verfasser*innenangabe: Helene Karmasin
Jahr: 2007
Verlag: Landsberg, mi-Fachverl., Redline
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAB Karm / College 6x - Magazin: bitte wenden Sie sich an die Infotheke Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Bedeutungsaufbau statt leerer Worte: gehaltvoller Ideengeber rund um Produkt-Messages. Was macht Produkte erfolgreich? Wer kein klares Profil für seine Ware vor Augen hat, braucht diesen Marketingklassiker. Jetzt neu aufgelegt mit aktuellen Markt- und Medienanalysen sowie verblüffenden Erkenntnissen aus der Motivationspsychologie. Helene Karmasin zeigt, wie Vermarktungsprofis ihre Objekte einmalig gestalten, ihnen einen starken Auftritt verschaffen und sie von der Konkurrenz abheben. Neu: internetspezifische Tricks und Motivationen. Schlau, fundiert und mit Praxisbeispielen gespickt. (Rezension s. unten angeführten Link)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Karmasin, Helene
Verfasser*innenangabe: Helene Karmasin
Jahr: 2007
Verlag: Landsberg, mi-Fachverl., Redline
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-636-03100-6
2. ISBN: 3-636-03100-7
Beschreibung: 4., aktualisierte u. erw. Aufl., 611 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Kundenmanagement, Produktimage, Produktpositionierung, Konsumentenpsychologie, Markenpolitik, CRM, Customer Relationship Management, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung / Management, Management / Kundenorientierung, Positionierung <Werbung>, Positioning, Produktrepositionierung, Repositionierung <Werbung>, Markenführung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch