Cover von Social Media ROI wird in neuem Tab geöffnet

Social Media ROI

messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Blanchard, Olivier
Verfasser*innenangabe: Olivier Blanchard. [Übers.: Dorothea Heymann-Reder]
Jahr: 2012
Verlag: München [u.a.], Addison-Wesley
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Blan / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 15.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Buch Social Media ROI gibt Ihnen Antworten auf viele Fragen zum Thema erfolgreiches Marketing mithilfe von sozialen Netzwerken. Olivier Blanchard zeigt Ihnen, wie Sie systematisch eine Social Media Strategie für Ihr Unternehmen planen, durchführen und deren Erfolge messen können. ROI – Return on Investment, führt Ihnen vor Augen, wie Sie mit der Durchführung Ihres Social Media Projektes Ihre Ziele erreichen, indem Sie Ihre Visionen in die Tat umsetzen und Ihrem Online-Auftritt zum Erfolg verhelfen. Egal, welche Anforderungen Sie an eine Social Media Marketing Kampagne haben, dieses Buch gibt Anregungen für jeden Bedarf. (Verlagstext)
Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Blanchard, Olivier
Verfasser*innenangabe: Olivier Blanchard. [Übers.: Dorothea Heymann-Reder]
Jahr: 2012
Verlag: München [u.a.], Addison-Wesley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8273-3111-3
2. ISBN: 3-8273-3111-0
Beschreibung: 356 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Online-Marketing, Soziale Software, Soziales Netzwerk, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Netzwerk <Soziologie>, Social Software, Social Web Software, Soziales Bezugssystem, Telemarketing / Internet, Web Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heymann-Reder, Dorothea [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Social media ROI <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch