Cover von Marketing 2020 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marketing 2020

die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Dziemba, Oliver; Wenzel, Eike
Verfasser*innenangabe: Oliver Dziemba ; Eike Wenzel. [Mit einem Vorw. von Matthias Horx]
Jahr: 2009
Verlag: Frankfurt [u.a.], Campus-Verl.
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Interpretationen. Lineare Modelle haben ausgedient - heute machen 60-Jährige Snowboard-Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung der Lebenswelten. Latte-Macchiato-Familien, CommuniTeens, Tiger-Ladies, Super-Daddys und Greyhopper sind fünf der elf avantgardistischen Lebensstile, die für das Marketing von morgen richtungsweisend sein werden. Die Autoren zeigen, dass eine flexiblere Einteilung der Gesellschaft notwendig ist, um die Leser zu befähigen, ihr Marketing den Anforderungen der Zukunft anzupassen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Dziemba, Oliver; Wenzel, Eike
Verfasser*innenangabe: Oliver Dziemba ; Eike Wenzel. [Mit einem Vorw. von Matthias Horx]
Jahr: 2009
Verlag: Frankfurt [u.a.], Campus-Verl.
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-40544-5
Beschreibung: 215 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Lebensstil, Marketing, Prognose, Verbraucherverhalten, Zielgruppe, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumentenverhalten, Konsumgütermarketing, Konsumverhalten, Kundenverhalten, Käuferverhalten <Verbraucherverhalten>, Lebensführung / Stil, Life style, Lifestyle, Marketingpolitik, Verbraucher / Verhalten, Verbrauchergewohnheiten, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Horx, Matthias
Mediengruppe: eBook