Cover von Die Kommunikationsstrategie entwickeln wird in neuem Tab geöffnet

Die Kommunikationsstrategie entwickeln

111 Tools ready-to-use
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pfannenberg, Jörg; Tessmer, Anne; Wecker, Manuel
Verfasser*innenangabe: Jörg Pfannenberg/Anne Tessmer/Manuel Wecker
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BUP Pfan / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Die Ansprüche an die Kommunikation sind rasant gestiegen - und zwar in allen Bereichen, ob Unternehmenskommunikation, Marketingkommunikation, Mitarbeiterkommunikation oder Finanzkommunikation.
Das Buch liefert 111 Tools für alle Stufen der Strategieentwicklung. Ganz gleich ob Jahresstrategie oder Entscheidungsvorschlag für ein Maßnahmenpaket, externe, interne oder Marketingkommunikation, Social-Media-Konzept oder Change-Projekt: Für alle diese Aufgaben stehen die Werkzeuge für den Strategieprozess bereit.
Die Tools sind in der Praxis erprobt und ermöglichen einen einfachen Einstieg in die Strategieentwicklung. Sowohl einzeln als auch in Workshops einsetzbar.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pfannenberg, Jörg; Tessmer, Anne; Wecker, Manuel
Verfasser*innenangabe: Jörg Pfannenberg/Anne Tessmer/Manuel Wecker
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BUP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7910-4554-2
2. ISBN: 3-7910-4554-7
Beschreibung: 1. Auflage, 339 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Kommunikationsstrategie, Stakeholder, Unternehmen, Anspruchsgruppe, Anspruchspartner, Betriebswirtschaft <Unternehmen>, Unternehmung, Wirtschaftsunternehmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis 329 - 335
Mediengruppe: Buch