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Sales Excellence

Vertriebsmanagement mit System
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Homburg, Christian; Schäfer, Heiko; Schneider, Janna
Verfasser*innenangabe: Christian Homburg ; Heiko Schäfer ; Janna Schneider
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

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Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Homb / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 02.07.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
Der Klassiker für professionelles Vertriebsmanagement - unentbehrlich für jeden Vertriebschef. Professionalität im Vertrieb bewegt viele Unternehmen. Das zeigt die überaus positive Resonanz auf die bisherigen Auflagen dieses Buches. Das Standardwerk stellt ein einzigartiges, wissenschaftlich fundiertes und praxiserprobtes Gesamtkonzept für professionelles Vertriebsmanagement vor – den Sales Excellence-Ansatz. Er umfasst Fragen zu Vertriebsstrategie, Vertriebs-, Informations- und Kundenbeziehungsmanagement.
Die 7., überarbeitete und erweiterte Auflage beinhaltet wesentliche Ergänzungen, vor allem zu den Themen Gestaltung des Vertriebssystems, Anreizsetzung im Vertrieb und zur Nutzung von Online Communites.
Stimmen zum Buch:
"Das Buch ist längst ein Klassiker der betriebswirtschaftlichen Literatur. Und das zu Recht. Gut lesbar und praxisnah zeigen die Autoren, wie Firmen ihren Vertrieb steuern, um den größtmöglichen Nutzen für das Unternehmen zu erzielen."
Quelle: acquisa
Aus dem Inhalt:
Vertriebsstrategie: Kunden Wettbewerbsvorteile Vertriebswege und partner PreispolitikVertriebsmanagement: Organisation Planung und Kontrolle Personalmanagement Informationsmanagement: Informationssysteme Der Kunde Wettbewerberinformationen Der Markt interne Prozesse Computer Aided Selling Kundenbeziehungsmanagement: Verkäuferpersönlichkeit Beziehungsmanagement Kundenbindungsmanagement Key Account Management
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Homburg, Christian; Schäfer, Heiko; Schneider, Janna
Verfasser*innenangabe: Christian Homburg ; Heiko Schäfer ; Janna Schneider
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
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ISBN: 978-3-8349-2918-1
2. ISBN: 3-8349-2918-2
Beschreibung: 7. [überarb. und erw.] Aufl., XVII, 376 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Strategisches Management, Vertrieb, Managementkonzept, Managementstrategie, Unternehmensstrategie
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Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. [360] - 373
Mediengruppe: Buch