Cover von [...]; Bandologie wird in neuem Tab geöffnet

[...]; Bandologie

111 Marketing-Ideen für deine Band
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kolonko, Nils
Verfasser*innenangabe: Nils Kolonko
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Kolonko Books
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KM.MF Kolo / College 5b - Musik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieses Buch richtet sich an Musiker, die ihre Band oder ihr Musikprojekt erfolgreicher vermarkten wollen. Das Buch enthält einhundertundelf Ideen zur Musikvermarktung, die anhand einer Vielzahl von erfolgreichen Praxisbeispielen erklärt werden. Mithilfe dieser 111 Musikmarketing-Ideen können Newcomer-Bands sich etablieren und erfahrene Selbstvermarkter ihre Verkaufskraft voll ausschöpfen. Die Ideen sind mit Praxisbeispielen, Tipps und Anleitungen erklärt. Der Autor Nils Kolonko ist Ex-Produktmanager einer Plattenfirma, Musiker, Berater für Bands und Lehrbeauftragter an einer Berliner Hochschule für Musik im Fachbereich Musikbusiness. Mehr Informationen und eine Leseprobe dieses Buches finden Sie online unter www.bandologie.de/111.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kolonko, Nils
Verfasser*innenangabe: Nils Kolonko
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Kolonko Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KM.MF
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-939278-02-3
2. ISBN: 3-939278-02-5
Beschreibung: 2. Aufl., 319 S
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch