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Marketing

eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Olbrich, Rainer
Verfasser*innenangabe: Rainer Olbrich
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Springer Gabler
Reihe: Lehrbuch
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

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Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Olbr / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 19.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketing ein, ohne Vorkenntnisse vorauszusetzen. Es vermittelt in besonderer Weise ein klares Grundverständnis der Marketing-Lehre. Hinweise auf ähnliche und auch abweichende Lehrmeinungen werden gegeben, um gerade hinsichtlich der elementaren Grundfragen das Spektrum unterschiedlicher Sichtweisen zu zeigen. Darüber hinaus werden am Ende jedeseines jeden Kapitels Hinweise auf empfehlenswerte Literatur zur Vertiefung gegeben. Übungsaufgaben mit Lösungshinweisen und ein Glossar runden das Lehrbuch ab.
Das Buch richtet sich insbesondere an Studierende und Dozierende betriebswirtschaftlicher Studiengänge. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner Schwerpunktlegung auf die wesentlichen marktorientierten Planungsprozesse auch für Teilnehmer und Lehrende berufsbegleitender Weiterbildungsprogramme, aber auch für Praktiker geeignet, die ein systematisches Rüstzeug für die Strukturierung praktischer Planungsprobleme im Bereich des Marketing suchen.
Die 3. Auflage wurde vollständig überarbeitet und aktualisiert und um einen Abschnitt zum Thema „Digital Marketing“ erweitert. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Olbrich, Rainer
Verfasser*innenangabe: Rainer Olbrich
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Springer Gabler
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
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ISBN: 978-3-662-64944-2
2. ISBN: 3-662-64944-6
Beschreibung: 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, XXVII, 562 Seiten : Illustrationen : farbig
Reihe: Lehrbuch
Schlagwörter: Lehrbuch, Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
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Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite 491-513.
Mediengruppe: Buch