Cover von Das Buch zu Google AdWords wird in neuem Tab geöffnet

Das Buch zu Google AdWords

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Reimer, Ingemar
Verfasser*innenangabe: Ingemar Reimer
Jahr: 2014
Verlag: Beijing [u.a.], O'Reilly
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Reim / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:Jeder, der schon einmal mit Google gesucht hat – also wirklich jeder –, hat sie bereits in seinen Suchergebnissen gesehen: die kleinen Anzeigen über dem Text und in der rechten Spalte. Diese Anzeigen werden von Unternehmen mit Hilfe von Google AdWords geschaltet, und zwar immer passend zur Suchanfrage. Google AdWords sind meist preiswert, aber enorm effektiv. Ein weiteres Plus: Beim Einsatz von Google AdWords kann genau nachvollzogen werden, wie oft eine Anzeige in den Suchergebnissen gezeigt und wie oft sie angeklickt wurde. Aus diesen Gründen sind sie für das Online-Marketing fast jedes Unternehmens, jeder Organisation und jedes Selbstständigen zu empfehlen. Alle, die Google AdWords strategisch sinnvoll einsetzen möchten, führt der zertifizierte Google AdWords-Experte Ingemar Reimer Schritt für Schritt und sehr praxisnah durch das Programm.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Reimer, Ingemar
Verfasser*innenangabe: Ingemar Reimer
Jahr: 2014
Verlag: Beijing [u.a.], O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95561-704-2
2. ISBN: 3-95561-704-1
Beschreibung: 252 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Google AdWords, AdWords
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch