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Prozesse kundenorientiert gestalten

der Weg zur Customer-Driven Company
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Meister, Ulla; Meister, Holger
Verfasser*innenangabe: Ulla Meister ; Holger Meister
Jahr: 2010
Verlag: München ; Wien, Hanser
Mediengruppe: eBook
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Inhalt

Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, die Erwartungen ihrer Kunden möglichst gut zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Gleichzeitig sollten die Prozesse möglichst effizient gestaltet sein und die Qualität sichern. Dieses E-Book verbindet in einmaliger Weise Qualitätsmanagement und Customer Relationship Management (CRM). Die Autoren zeigen in anschaulicher und trotzdem kompakter Form die Voraussetzungen und erforderlichen Überlegungen, um eine prozessbasierte Unternehmensorganisation gelungen einzuführen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Meister, Ulla; Meister, Holger
Verfasser*innenangabe: Ulla Meister ; Holger Meister
Jahr: 2010
Verlag: München ; Wien, Hanser
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Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BM, TE.GW.BAK
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ISBN: 978-3-446-42443-2
Beschreibung: 212 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Kundenorientierung, Prozessmanagement, Verbraucherzufriedenheit, Geschäftsprozessmanagement, Konsumentenzufriedenheit, Kundennähe, Kundenzufriedenheit, Process Management, Work-Flow-Management, Workflow-Management
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Mediengruppe: eBook