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Grundlagen des CRM

Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
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Verfasser*innenangabe: Hajo Hippner ... (Hrsg.)
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: Buch
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Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Grun / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 20.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Zusammenhänge werden Managementkonzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können.Die dritte Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge, wie z.B. Kreditrisikomanagement, IT-Unterstützung ausgewählter Kundenkontaktkanäle und Kundenkontaktpunkte sowie adaptive Real-time-Analysen, erweitert.
Aus dem Inhalt: Grundlagen des CRM - Kundenbeziehung als zentrales Element des CRM - Kundenorientierte Managementaufgaben im CRM - IT-Unterstützung operativer CRM-Prozesse - IT-Unterstützung analytischer CRM-Prozesse. (Verlagsinformation) / Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

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Verfasser*innenangabe: Hajo Hippner ... (Hrsg.)
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
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ISBN: 978-3-8349-2550-3
Beschreibung: 3., vollst. überarb. u. erw. Aufl., 867 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Aufsatzsammlung, Kundenmanagement, Beiträge, CRM, Customer Relationship Management, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung / Management, Management / Kundenorientierung, Sammelwerk
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hippner, Hajo [Hrsg.]; Diller, Hermann; Stauss, Bernd; Bruhn, Manfred; Becker, Jörg
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch