Cover von Werbung wird in neuem Tab geöffnet

Werbung

Handbuch für Studium und Praxis
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kloss, Ingomar
Verfasser*innenangabe: von Ingomar Kloss
Jahr: 2012
Verlag: München, Vahlen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAW Klos / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAW Klos / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAW Klos / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAW Klos / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAW Klos / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 16.07.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
Alle Aspekte der Werbung stellt dieses Werk anhand von zahlreichen Abbildungen konkret dar. Neben den allgemeinen Grundlagen zeigt es, wie Werbung wirkt, wie sich diese Wirkung messen lässt und wie Werbung als strategischer Faktor zur Positionierung von Marken beitragen kann. Vor allem die hohe Praxisorientierung durch Beiträge namhafter Werbe-Experten und die zahlreichen Fallbeispiele machen dieses Werk zu einem sehr guten Arbeitsbuch.
Besonderen Wert legt dieses Handbuch auf den konzeptionellen Bereich und berücksichtigt u. a. auch:
NEU: Social Media für Unternehmen,
Mediaplanung und Werbeträger,
Werbung im internationalen Umfeld,
Sponsoring,
Product Placement,
Direct Marketing,
Verkaufsförderung.
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kloss, Ingomar
Verfasser*innenangabe: von Ingomar Kloss
Jahr: 2012
Verlag: München, Vahlen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAW
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-4200-7
2. ISBN: 3-8006-4200-X
Beschreibung: 5., vollst. überarb. Aufl., XXIV, 608 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Lehrbuch, Werbung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. [579] - 598
Mediengruppe: Buch