Cover von Best Seller wird in neuem Tab geöffnet

Best Seller

von falschen Propheten im Verkauf und wie Verkaufen richtig geht
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kutrzeba, Marcus; Wiley-VCH
Verfasser*innenangabe: Marcus Kutrzeba
Jahr: 2019
Verlag: Weinheim, Wiley, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co.KGaA
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Kutr / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Was würden Sie sagen, wenn jemand kommt und behauptet: "Die Vertriebsprinzipien der großen Sales-Gurus auf dem Markt sind durchweg fehlerhaft!"?
Alle Kernprinzipien des Verkaufens sind damit nicht mehr gültig. Genau das sagt Marcus Kutrzeba in seinem Buch - und wühlt mit seiner pikanten Aussage gehörig die Verkaufswelt auf.
Kutrzeba schaut hinter die Kulissen der Hard-, Love-, Soft-, Top-, Extreme-, Mega-5.0-Selling-Branche, wo jeder nur auf sich selbst schaut. Sein Hörbuch deckt die fehlerhaften Vertriebsprinzipien der großen Sales-Gurus auf und betrachtet das Verkaufen aus einer anderen Perspektive: der des Kaufens. Warum kauft der Kunde? Was löst in ihm den Wunsch aus, etwas von uns zu erwerben? Was bedeutet das für alles bisher Bekannte zum Thema Verkaufen?
Marcus Kutrzeba knöpft sich die Sales-Trainer und -Berater vor und widerlegt deren Verkaufsweisheiten. Wer wissen möchte, wie man richtig Umsatz macht, lernt hier den Perspektivwechsel vom Verkäufer zum Kunden und die Erfolgsformel für das Verkaufen, die wirklich funktioniert. (Verlagstext)
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kutrzeba, Marcus; Wiley-VCH
Verfasser*innenangabe: Marcus Kutrzeba
Jahr: 2019
Verlag: Weinheim, Wiley, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co.KGaA
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-50959-1
2. ISBN: 3-527-50959-3
Beschreibung: 1. Auflage, 221 Seiten
Schlagwörter: Ratgeber, Verkaufserfolg
Suche nach dieser Beteiligten Person
Abweichender Titel: Bestseller
Mediengruppe: Buch