Cover von Kultur- und Kunstmarketing wird in neuem Tab geöffnet

Kultur- und Kunstmarketing

ein Arbeitsbuch
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Colbert, François
Verfasser*innenangabe: François Colbert
Jahr: 1999
Verlag: Wien [u.a.], Springer
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KB.KM Colb / College 5c - Kunst Status: Entliehen Frist: 10.06.2024 Vorbestellungen: 0

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Colbert, François
Verfasser*innenangabe: François Colbert
Jahr: 1999
Verlag: Wien [u.a.], Springer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KB.KM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-211-83232-7
Beschreibung: XVIII, 271 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Kunstwerk, Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nantel, Jacques
Originaltitel: Marketing Culture and the Arts <dt.>
Mediengruppe: Buch