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Marketing

die Einführung mit Übungen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Freter, Hermann
Verfasser*innenangabe: Hermann Freter. Unter Mitarbeit von Carsten Baumgarth ...
Jahr: 2004
Verlag: München [u.a.], Pearson Studium
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Fret / College 6e - Wirtschaft / Regal 644 Status: Entliehen Frist: 02.01.2025 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Aus dem Inhalt:1. Teil: GRUNDLAGEN DES MARKETING-> Marketing als marktorientierte Unternehmensführung-> Absatzmärkte-> Marketing-Entscheidungen-> Informationsbeschaffung und -verarbeitung2. Teil: MARKETING-MIX-> Leistungspolitik-> Preis- und Konditionenpolitik-> Kommunikationspolitik-> Distributionspolitik3. Teil: KOORDINATION DER MARKETING-ENTSCHEIDUNGEN-> Abstimmung der Marketing-Instrumente-> Marketing-OrganisationZum didaktischen Aufbau:1. Zahlreiche Praxisbeispiele (z.B. Adidas)2. Konkrete Lernziele zu Beginn jedes Kapitels3. Viele Abbildungen erleichern den Zugang zum Stoff4. Instrumente der Marktforschung geordnet nach Marketing-Instrumenten5. Übungen mit unterschiedlichen Niveaus nach jedem Kapitel6. Beispielklausuren am Ende des Buches

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Freter, Hermann
Verfasser*innenangabe: Hermann Freter. Unter Mitarbeit von Carsten Baumgarth ...
Jahr: 2004
Verlag: München [u.a.], Pearson Studium
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
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ISBN: 3-8273-7127-9
Beschreibung: 248 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Lehrbuch, Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Baumgarth, Carsten [Mitarb.]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. [225] - 233
Mediengruppe: Buch