Cover von Corporate imagery wird in neuem Tab geöffnet

Corporate imagery

wie Ihr Unternehmen ein Gesicht bekommt ; Orientierung und Vertrauen durch starke Bilder
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Herbst, Dieter; Scheier, Christian
Verfasser*innenangabe: Dieter Herbst ; Christian Scheier
Jahr: 2004
Verlag: Berlin, Cornelsen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BUP Herb / College 6x - Magazin: bitte wenden Sie sich an die Infotheke Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wer an Milka denkt, sieht die lila Kuh und die Alpenwelt. Wer an Becks Bier denkt, sieht das grüne Segelschiff im Meer. Anhand solcher Bilder können Konsumenten eine Marke unterscheiden und attraktiv finden.Vielen Unternehmen fehlt eine klare Bilderwelt, das Mitarbeiter, Kunden, Geschäftspartner und Aktionäre erkennen und bei dem sie sich freuen, es wieder zu sehen. Ein Buch für alle, die mit dem Image von Unternehmen auseindandersetzen müssen und wollen. Viele Beispiele und umfangreiche Erläuterungen bringen die Grundlagen von Corporate Imagery spielend näher. Corporate Imagery ist das systematische Entwickeln und langfristige Gestalten von Bilderwelten für Unternehmen. Als Ergebnis professioneller Bilderwelten entwickeln die internen und externen Bezugsgruppen starke innere Bilder, die enorm verhaltenswirksam sein können. Die PR haben diesen Megatrend noch nicht entdeckt. Jedoch verbirgt sich hierunter ein Potenzial, mit dem Sie Ihre Unternehmenskommunikation deutlich wirksamer machen können.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Herbst, Dieter; Scheier, Christian
Verfasser*innenangabe: Dieter Herbst ; Christian Scheier
Jahr: 2004
Verlag: Berlin, Cornelsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BUP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-589-23633-7
Beschreibung: 1. Aufl., 244 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Corporate Design
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturverz. S. 238 - 241
Mediengruppe: Buch