Cover von Live is life wird in neuem Tab geöffnet

Live is life

Fit fürs Live-Musik-Business ; vom Newcomer zum Top-Act
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Fleing, Elke
Verfasser*innenangabe: Elke Fleing
Jahr: 2007
Verlag: [Bergisch Gladbach], Musikverl. Gerig
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KM.MF Flei / College 5b - Musik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit „Live is Life“ wendet sich Elke Fleing an all die hoffnungsfrohen Musiker und Bands, die mit offenen Augen durch die Welt gehen und das Musikbusiness als das begreifen, was es ist: Mühsam zu entern, komplex in seinen Zusammenhängen und sehr zeit-intensiv in seiner Bearbeitung. „Live is Life“ richtet sich an alle Musiker und Bands, die etwas tun wollen, um ihre Karriere zu pushen, die aktiv an den Business-Rädchen ihres Musiker-Daseins drehen wollen. Es führt eine Band Schritt für Schritt auf den Weg: Vom Newcomer zum Top-Act. Man findet in diesem Buch aus der Praxis für die Praxis- Infos und Tipps zu allem, was Bandintern geklärt und bearbeitet werden muss,- zur Konzeption von Bühnenshows- zur Promotion und zum Networking- auf über 50 Seiten alle wichtigen Details zum Buchen und Promoten von Konzerten und Tourneen- zur Gesprächsführungzu Veranstaltungsverträgen und zu den Aufgaben der verschiedenen Business-Partner eines Musikers oder einer Band wichtige Adressen und LinksUnd viele der Tipps stammen direkt von erfolgreichen Künstlern und kompetenten Business-Experten.Bereits 1995 schuf Elke Fleing ein damals einzigartiges Buch über das Live-Musik-Business. In den letzten 12 Jahren hat sich die Branche grundlegend verändert. All diese Veränderungen und Neuerungen hat sie nun in der neuen Auflage von „Live is Life“ festgehalten und hat damit ein Handbuch aus der Praxis für die Praxis geschaffen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Fleing, Elke
Verfasser*innenangabe: Elke Fleing
Jahr: 2007
Verlag: [Bergisch Gladbach], Musikverl. Gerig
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KM.MF
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-87252-350-1
2. ISBN: 3-87252-350-3
Beschreibung: 120 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Live-Auftritt, Ratgeber, Rockmusik, Event-Marketing, Musikveranstaltung, Event marketing, Eventmanagement, Eventmarketing, Live-Marketing, Veranstaltung / Marketing, Veranstaltungsmarketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch