Cover von 5.; Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis wird in neuem Tab geöffnet

5.; Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis

Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2009
Bandangabe: 5.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Fall / College 6x - Magazin: bitte wenden Sie sich an die Infotheke Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Vermittlung betriebswirtschaftlicher Sachverhalte anhand von Praxisfallstudien ist eine vielfach bewährte Methode. Das vorliegende Arbeitsbuch präsentiert anhand bekannter Unternehmen 25 Fälle aus der aktuellen österreichischen Marketingpraxis, die didaktisch aufbereitet und durch Problemstellungen ergänzt werden. Im Aufbau orientiert sich der Band an den einzelnen Teilbereichen des Marketings, die er schrittweise vor Augen führt. (Marshall, Waldquelle, L'Oreal, Nespresso, Denzel, Nimm2, Bel Österreich, EuroShell, Doppelmayr, Kronehit, Otto, Kitzsteinhorn, Spar, Bio Austria, Berlitz Sprachschulen, Misson2beach, Starbucks, Kaffeeküche, New Yorker, Efko, Wien Museum, Wiener Sängerknaben, www.austria.info, Innovationsgemeinde Baden, Zotter)

Details

Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2009
Bandangabe: 5.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7089-0454-2
2. ISBN: 3-7089-0454-0
Beschreibung: IX, 304 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Beispielsammlung, Marketingkonzept, Österreich, Austria (eng), Autriche, Bundesstaat Österreich, Cisleithanien, Deutschösterreich, Die im Reichsrat vertretenen Königreiche und Länder <Österreich>, Habsburgermonarchie, Habsburgerreich, Land Österreich, Marketingkonzeption, Marketingplanung, Ostmark, Republik Österreich, Zisleithanien, Österreich (Erste Republik), Österreich (Zweite Republik), Österreichische Monarchie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch